Neue Badeponchos von Playshoes

Die neuen Badeponchos der Firma Playshoes sind bei uns eingetroffen und ab sofort auf Bebelino.ch verfügbar. Nach der Dusche oder dem Bad zu Hause oder im Freien sorgen die Ponchos im Nu für angenehme Wärme und schützen den Oberkörper und den Kopf vor Zugluft. Dabei wird der runde Ausschnitt einfach über den Kopf geworfen und schon sind die Kinder geschützt.

Die vier neuen Badeponchos überzeugen durch ihre kindlichen Designs, sowie ihren saugstarken und angenehm weichen Stoff. Ob ihr Kind ein Fan von Delfinen oder Haien ist, sich gerne nach dem Baden in einen Piraten verwandeln würde oder ganz einfach Marienkäfer mag, es hat für alle Geschmäcker das passende Design. Die Badeponchos von Playshoes sind jeweils in zwei unterschiedlichen Grössen erhältlich und kosten CHF 21.90.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.