Unser Blog bei Bebelino.ch

Aquabeads, der Bastelperlen-Spass

Ähnlich wie Bügelperlen, jedoch zum Befestigen einfach mit Wasser anstatt mit dem Bügeleisen und Hitze. Das sind die Aquabeads Bastelperlen von Epoch Traumwiesen.

Susibelle, Spielwaren für Mädchen

Schon mal von der Marke Susibelle etwas gehört? Nein, es ist keine neue Puppenmarke und auch keine neue Trickfilmfigur.

Das Weihnachtsfest naht - Noch 3 Monate

Die Tage werden wieder kürzer und die Temperaturen sinken. In den Regalen der Detailhändler stehen die ersten Lebkuchen und Guezli, welche zum frühzeitigen Naschen einladen.
Die Jahreszeit um den Buggy oder den Kinderwagen mit einem Fusssack auszurüsten steht uns unmittelbar bevor. Dies ist auch die Zeit, in der wir jeweils vermehrt Anfragen zu diesen Produkten bekommen.

Die Minions sind zurück

Die Minions stürmen wieder einmal die Kinos. Nach einer Woche steht "Ich - Einfach unverbesserlich 3" in der Schweiz klar auf Rang 1 der Kino-Hitparade

Wandsticker - Die Topshots

Seit mehreren Jahren verkaufen wir die äusserst beliebten Wandsticker der Marke Roommates aus den USA. Was mit einigen wenigen Motiven angefangen hat, wurde im Laufe der Zeit auf über 100 unterschiedliche Designs ausgebaut. Dabei haben wir neben klassischen Sujets wie Tiere, Fahrzeuge oder Figuren auch immer mehr Wandsticker zum Thema Lizenz im Angebot.
Sie heissen April, Ella Grace oder Jodie, sind hübsch angezogen und kommen mit langen lockigen oder gerade Haaren daher. Sie werden gerne gestylt, wechseln oft die Bekleidung und verbringen ihre Tage gemeinsam mit ihren besten Freundinnen.
Gute Nachrichten für alle Fans der Flitzer aus Disney Cars. Lightning McQuenn kehrt nach 2011 in diesem Sommer zurück auf die Leinwand.

Von wo ist eigentlich der Osterhase?

Was sagen Sie ihrem Kind, wenn die Frage "Mami und Papi, von wo ist denn der Osterhase?" kommt? Die einen sagen wohl aus dem Wald, aber von da kommt eigentlich schon der Samichlaus. Eine andere Möglichkeit wäre das Feld beim Bauer oder dann ganz einfach von ganz weit her.

Wie lange soll ein Fusssack sein?

Eine der meist gestellten Fragen der letzten Wochen war, bis zu welchem Alter man einen Fusssack verwenden kann.

Spielzeug für die Kleinsten

Ab wann ist Spielzeug für ein Baby sinnvoll? In den ersten Wochen nach der Geburt beschäftigen sich die Kleinen noch wenig mit ihrer Umgebung. Schlafen und ausruhen ist angesagt und bestimmt den Alltag.
Mit der Langeweile unterwegs ist nun endgültig Schluss.
1 von 2